Tel.: 04551 - 896 5540

    

Über uns

Unser Team

Preise

Anmeldung

Kontakt

Gästebuch

Impressum

 

 

Downloads »

Einträge bearbeiten »

 

Ins Gästebuch eintragen »  

      Gästebuch

In unserem Gästebuch kannst Du Dich eintragen und zu allem äußern,

was Dir in Verbindung mit Creative Musicshool auf dem Herzen liegt.

Wir freuen uns über Deinen Eintrag!

 

      Francis G.
francisg@gmx.de
http://www.myspace.com/seelentaucherfran cisg
  Geiler Laden mit Herz und Seele. Kann ich nur empfehlen ! lg. Francis
Kommentar:
19.07.2012 - 18:50

      Manfred
http://www.edelmetall-profi.de
  Schöne Seite es gefällt mir
Kommentar:
18.04.2012 - 12:18

      Gerüst Augsburg
info@geruestbau-strixner.de
http://www.geruestbau-strixner.de/?page_ id=4698
  Hallo, schöne Webseite.
Kommentar:
20.02.2012 - 16:13

      Sofia Rewert-Strasser
sofia@rewert-strasser.de
  Hallo zusammen, ihr habt echt eine schöne Page! Auf diesem Wege möchte ich euch meine Anerkennung aussprechen. Für alle anderen, meine Tochter Annika (13 J.) nimmt seit mindestens 1 1/2 Jahren bei Kay Gitarrenunterricht und seit neuestem bei Lolly Gesangsstunden. Mein Sohn Johannes (11 J.) wird seit Oktober 2006 von Peter am Schlagzeug beschult. Es ist ein sehr wertvolles Fundament musikalischer Erziehung. Meine Kinder gehen gern zum Unterricht und sind motiviert sogar eigene Musik zu machen. Mal sehen was draus wird, jedenfalls habe ich mein Möglichstes dazu beigetragen, sowie alle von der Creative Musicschool. Vielen Dank und herzliche Grüße.
Kommentar:
17.11.2008 - 21:33

      Jasmin
j.stockermann@web.de
  Schön das ich die zweite in eurem Gästebuch sein darf. Klingt ja vielversprechend an euer Angebot. Werde euch demnächst einen Besuch abstetten.
Kommentar:
07.11.2008 - 22:44

      Moses
http://www.m-carvalho.de
  Hi Leute,
viel Erfolg mit eurer neuen Seite wünsche ich euch....

Kommentar:
04.11.2008 - 13:08

Paßwort:     
  1-6 | 6 Einträge