Startseite

 

Über mich

 

Meine Tätigkeiten

 

Kontakt

 

Gästebuch

      

Gästebuch:

 

Hier haben junge Mütter die Möglichkeit, anderen Besuchern meiner Website, eine Nachricht zu hinterlassen.

Ich freue mich über Ihren Eintrag!

 

Ins Gästebuch eintragen »

Einträge bearbeiten »

 

     Svenja
svoerny@gmx.de
  Hallo Sofia, erstmal frohe Weihnachten!!! Sebastian und ich wollten uns nochmal gaaaanz herzlich bei dir bedanken, für den tollen Geburtsvorbeitungskurs. Er hat uns wirklich sehr geholfen während der Geburt unseres Kleinen, der am 16.12.08 um 0.18 Uhr das Licht der Welt erblickte!!! Ich habe auch ganz brav keine hemmungen gezeigt und die Wehen so gut es ging laut veratmet!!! es hat tatsächlich geholfen!
Vielen, vielen Dank!!!
Und liebe Grüße von Sebastian, Svenja & Niko Elias

25.12.2008 - 15:23

     Yvonne Schacht
yvonne_schacht@yahoo.de
  Hallo Sofia, mittlerweile ist die Geburt schon 10 Tage her und wir haben uns zu Hause gut eingelebt. Wir wollten uns auf diesem Wege herzlichst für die super Betreuung unter der Geburt/in den Wehen bedanken. Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich zu solchen Tönen und so einer Lautstärke fähig bin ;-), aber nachdem ich die Wehen lautstark verabeitet hatte und nicht mehr vor mich hinprustete, waren sie wesentlich erträglicher!! Danke, dass du mich dazu gebracht hast "laut" zu werden. Ich hätte nie gedacht, dass dies soviel Erleichterung bringt.

Ganz liebe Grüße Yvonne & Tobias mit Dominik Colin

17.11.2008 - 01:13

     Vanessa Gebauer
  Hallo Sofia! Ich wollte mich noch mal bedanken für den kleinen netten Geburtsvorbereitungskurs :)
Direkt nach der Geburt konte ich dir ja noch nicht sagen, ob mir das geholfen hat. Aber so im Nachhinein war das doch sehr gut. Wir waren zwar total überrumpelt von dem Geburtsverlauf ud wie schlimm Wehen sein können wussten wir ja auch nicht, aber zumindest sind wir mit einer positiven Einstellung in die Geburt gegangen, als es denn dann endlich mal losging.. Die letzten beiden WOchen waren echt mehr als nervenaufreibend. Jetzt wissen wir ja, dass sich das alles gelohnt hat :). Sophia (30.08.2008 geboren) ist jetzt schon 5 Wochen alt und wächst von Tag zu Tag.
Liebe Grüße - Vanessa, Sören und Sophia

06.10.2008 - 10:39

     Christina Regner
  Hallo Sofia, eine schöne Homepage!
Für alle anderen: Sofia hat unsere Zwillinge mit auf die Welt geholt. Abgesehen von der guten Betreuung vor und nach der Geburt ließen der Zufall und Sofias Planungen es zu, dass sie uns am 07.07.2006 von morgens 09.00 Uhr bis zum späten Nachmittag rund um unseren Kaiserschnitt betreuen konnte.
Wir fühlten uns rundherum sehr gut aufgehoben - und stehen immer noch in Verbindung.
Liebe Grüße

07.08.2008 - 09:11

     Sylvina, Ingo und Leon Raphael
http://www.vina-und-ingo.de
  Hallo Sofia, am 29.006.08 hast Du uns geholfen unseren Sohn Leon Raphael zur Welt zu bringen. Inzwischen ist der kleine Schatz zu hause und uns geht es gut. Vielen herzlichen Dank noch einmal für Deine Hilfe. Ganz liebe Grüße von Sylvina, Ingo und Leon
11.07.2008 - 10:04

     Cordula
  Ich habe den Kurs "Wassergymnastik für Schwangere" besucht und muß sagen, er war einfach klasse!
Man fühlt sich federleicht wenn man im Wasser ist und man vergisst all die Sorgen die man als Schwangere hat.
Man kann sich auch wunderbar mit anderen Müttern austauschen! Es hat mir sehr viel spass gemacht.
Ich werde bei der nächsten Schwangerschaft, den Kurs wieder besuchen.

13.06.2008 - 15:41

     Janine Leidhold
  Hallo! Mein Mann und ich haben den Paar-Vorbereitungskurs bei Sofia mitgemacht und ganz besonders beeindruckt hat mich dabei, die Aufforderung, dass ich mein Kind gleich nach der Geburt selbst hochnehmen sollte. Damals konnte ich mir das überhaupt nicht vorstellen! Viel zu gefährlich! Naja, vor 4 Wochen kam dann unser kleiner Finn Ole auf die Welt und.... ich habe ihn mir geschnappt! Und sogar die Nabelschnur selber durchgeschnitten! Eine einmalige Erfahrung!
LG, Janine, Thomas und Finn

29.05.2008 - 15:27

     Laura Marie Sommer
  Hallo Frau Strasser, ich hatte bei Ihnen den Geschwisterkurs. Dieser hat mir sehr gut gefallen! Vielen Dank und schöne Grüße von Laura
21.04.2008 - 20:15

     Stefan Turkiewicz
  Die Geburtsvorbereitung für Paare bei Sofia war vieles: informativ & interessant, lustig & ernst, hilfreich & entspannend. Im (männlichen) Bekanntenkreis kamen natürlich Kommentare wie: „Auch Du bleibst vom Elefantenturnen nicht verschont!“
Rundum hat uns der Vorbereitungskurs gut gefallen. Und wir hatten auch noch das Glück, dass Sofia unseren Sohn auf die Welt gehoben hat.

18.03.2008 - 10:23

     Jo Maja Turkiewicz
  Schwangerenschwimmen macht einfach Spaß! Das Schönste ist das federleichte Körpergefühl – egal wie dick der Bauch ist.
Aus der Teilnahme an zwei Kursen ist die Freundschaft mit zwei Müttern entstanden. Wir treffen uns regelmäßig mit unseren Babys, inzwischen auch zum Babyschwimmen im gleichen Becken.

18.03.2008 - 10:21

Vorherige 10 ... 11-21 | 20 Einträge  

 

 

Impressum

www.geburt-mal-anders.de